counter image

Lieber Knöringer (Ur-) Opa! 100 Jahre von Gott gegeben, 100 Jahre ein erfülltes Leben.100 Jahre schaffen und streben, 100 Jahre reiches Erleben.100 mal Frühling voll grün im Mai, 100 mal zog blühend der Sommer vorbei,100 mal Ernte und herbstliche

Allgemeine Informationen

28.05.2024
569504

Beschreibung

Lieber Knöringer (Ur-) Opa! 100 Jahre von Gott gegeben, 100 Jahre ein erfülltes Leben.100 Jahre schaffen und streben, 100 Jahre reiches Erleben.100 mal Frühling voll grün im Mai, 100 mal zog blühend der Sommer vorbei,100 mal Ernte und herbstliche Pracht, 100 mal Schnee und Heilige Nacht.100 Jahre reiche Lebenszeit, 100 Jahre mit Freud und Leid.100 Jahre ging es tief und auch hoch, 100 Jahre - schön war es doch!100 Jahre hast du glücklich geschafft,für die kommenden Jahre geben sie Kraft.Glücklich und zufrieden sollen sie sein,harmonisch und mit recht viel Sonnenschein. Die besten Wünsche senden wir gar,deine Kinder und Schwiegerkinder, Enkel und Urenkel mit Familien die ganze Schargell da schaugst Kopf hoch, Brust raus, Bauch rein

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen