| 14.05.2026 |
| 657117 |
Ja ist das denn nicht toll, der Helmut von der Römerstraßmacht heut die 60 voll. Hast leider reisaus genommen,wären gerne zum Feiern vorbeigekommen.Doch das läuft uns nicht davonkommen einfach mal späterda brauch´mer koi Telefon.Richt schon mal herBrotzeit, Kuchen und noch mehr. Herzlichen Glückwunsch von !?!?