counter image

Dank für Glückwünsche zum 100. Geburtstag

Allgemeine Informationen

28.06.2024
573917

Beschreibung

Danke für die vielen Glück- und Segenswünsche anlässlich meines 100. Geburtstages. Besonders gefreut habe ich mich über die Besuche der evangelischen Pfarrerin Frau Julika Bardehle und des Dekan Christoph Leutgäb. Die Stadt Schwabmünchen ehrte mich mit Besuchen des 1. Bürgermeisters Lorenz Müller, der 3. Bürgermeisterin Margit Stapf und des Stadtrates Hans Nebauer. Genießen durfte ich die musikalischen Grüße der Liedertafel, der Stadtmusikkapelle Schwabmünchen und des Dreiklanges der SingGoldies. Ein herzliches Vergelts Gott meinen Freunden, Wegbegleitern, Nachbarn und Vereinen für ihre schriftlichen Wünsche, Besuche und Geschenke. Ein ganz besonderer Dank gilt meiner Familie, die sich gemeinsam um meine Gäste gekümmert hat. Es war für mich ein unvergesslicher Tag. Vielen herzlichen Dank. Ihr / Euer Elmar Pfandzelter-Altbürgermeister und Ehrenbürger der Stadt Schwabmünchen-

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen