counter image

Rüde Chico, Malinois-Mix, 4J, 60cm

Allgemeine Informationen

475927

Beschreibung

Rüde Chico, Malinois-Mix, 4J, 60cm, lieb, kastriert, geimpft, sucht ländliches Zuhause mit Garten, Schutzgebühr 450,-
Tel. 0157-85517368

zusätzliche Beschreibung

86504 Merching. Klappohr Chico wartet in Merching auf deinen Besuch! Dort lebt der wunderschöne Schäferhund-Mix bei einem jungem Paar, die ihn leider aus persönlichen Gründen nicht behalten können. Chico ist ein absoluter Hingucker mit seiner schönen dunkelbraunen Fellfarbe.

Chico würde sich über das Leben auf dem Land freuen, wo er einen eingezäunten Garten hat und genug Platz und Rückzugsmöglichkeiten. Chico hat in den letzten Monaten schon viele Fortschritte gemacht. Er verteilt gerne Küsschen und gibt am liebsten immer die Pfote. Sein Fell hat sich super entwickelt, das Unterfell hat sich gelöst und sein Fell ist jetzt sehr weich und glänzend. In seiner gewohnten Umgebung (aktuell eine 85 qm Wohnung) ist er sehr entspannt, hört super auf seine Kommandos und schläft viel.

Autofahrten sind für Chico kein Problem. Auch bis zu 45 Minuten lange Fahrten bringen ihn aktuell nicht aus großartig aus der Ruhe. Aktuell kann er auch mal 1-2 Stunden alleine sein.

Chico ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt. Chico bringt seinen EU-Heimtierausweis mit.

Der Kontakt kann gerne mit den aktuellen Besitzern aufgenommen werden. Ein gemeinsamer Spaziergang oder ein Besuch in seinem Zuhause ist kein Problem und erwünscht.

https://youtu.be/8Xnnar7w8BE

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen