counter image

Du (w) würdest dich gerne wieder

Allgemeine Informationen

473362

Beschreibung

Du (w) würdest dich gerne wieder verlieben, das Leben teilen, du liebst Kinder oder hast sogar welche und bist max. 44 Jahre. Dann hätte ich in meinem Herzen genug Platz, um Dich bzw. euch Glücklich zu machen. Ich geschieden, humorvoll, sportlich mit tollem Job und Finanziell sowie Wohnort unabhängig würde mich gerne wieder verlieben und würde mir wünschen das aus einem ich ein wir, oder besser gesagt ein uns wird. Und wir hoffentlich ganz bald das Leben gemeinsam genießen mit allem, was dazu gehört. Jetzt musst du nur noch mutig genug sein und mir schreiben, das wäre dann sozusagen dein erster Schritt. Ich würde mich freuen. per Mail: einlebenzweiherzen@gmx.de Chiffre-Nr.: 42193

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen