counter image

Ein herzliches Vergelt´s Gottund

Allgemeine Informationen

459168

Beschreibung

Ein herzliches Vergelt´s Gottund Dankeschön für die vielen Glückwünsche & schönen Geschenke, Blumen und lieben Worte zu meinem 100. Geburtstag Besonders bedanke ich mich bei meiner Familie für die wunderschöne Feier, dem 1. Bürgermeister Reinhard Gürtner, dem 2. Bürgermeister Xaver Sedlmeyr, dem Vertreter des Landrats, Pater Joy Saldanha, den Damen des Frauenbundes, allen Nachbarn, Freunden und Bekannten.Ganz lieben Dank der Musikkapelle Kissing - besonders für den Josefa-Marsch - und an den Deininger Schoul, der die alte Glocke von St. Stephan in unseren Hof gestellt hat.Diese begleitete mich, seit ich in Kissing lebe. Das Mittagsläuten der alten Glocke hat mich sehr gerührt.Danke für diesen wunderschönen Tag! Eure Josefa Dosch (Peppi)

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen