counter image

an zu verschenken Ich suche mein

Allgemeine Informationen

458395

Beschreibung

an zu verschenken Ich suche mein weibliches Pendent welches berühren und berührt werden und das alte Leben hinter sich lassen möchte. Ich bin m, 52 J, 184 cm, 83 kg, schlank, offen und unkompliziert. Liebe das Leben, gute Gespräche, genauso wie albern sein, Kinder und Tiere, reisen (nah und fern, Wochenend- Langzeitausflüge, Wasser, Berge, fremde Kulturen), gemäßigt Sport (kein Wintersport), kulin. wie Essen u Trinken, körperliche u seelische Nähe, Leidenschaft und Zuwendung, gegens. respektvoller Umgang und vor allem ein Miteinander auf Augenhöhe. Ich bin ein Mann mit den 3H's und bin finanz. u. "berufl. abgesichert". Wichtig wäre mir, dass du schlank und NR-in bist, sowie HH und vor allem Humor hast. Bei Alter (> 41 J), Größe, Herkunft, etc. bin ich vollkommen offen. Wenn es passt, dann passt es. Freue mich nun sehr auf deine Bild-Zuschrift über (bevorzugt) Mail karipazi@gmx.de oder Zuschr. unter 37885 an die Ztg.

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen