counter image

Griaß Gott, ich bin ein Waage-Mann, 81

Allgemeine Informationen

438469

Beschreibung

Griaß Gott, ich bin ein Waage-Mann, 81 J., durch das Leben gereift u. su. in Bad Wörishofen eine Frau die zu mir passt. Meine Lebensphilosophie ist: Das gesamte Weltall ist ein großer Suppentopf, den einer umrührt und da spritzt es laufend raus. Einer der Spritzer bin ich und alle anderen Wesen und die wandern alle wieder zurück in den Topf, wenn ihre Zeit abgelaufen ist. Es gibt also keinen Tod. Ich brauche keine Religion oder Gurus, das habe ich hinter mir. Ich kann malen, mag Musik, spiele gut Mundharmonika und habe auch sonst vieles gemacht. Ich habe eine Tochter u. 2 Enkel. Also wenn es eine Frau gibt, die sich mit mir auseinandersetzten will, würde mich über Ihren Anrufe unter Tel. 0174/7268228 freuen.

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen