Antiker Holztisch mit Verzierungen, ca.

1.200 € VB

Allgemeine Informationen

402225

Beschreibung

Antiker Holztisch mit Verzierungen, ca. 116 cm Durchmesser, 74 cm hoch. Ausziehbar auf bis zu ca. 370 cm mit fünf nachtr. angef. Einlegeplatten. Platten durch Fachfirma in Stand gesetzt. Abhol. in Augsburg. VB 1.200 €. T. 0151/20777555. Mehr Infos und Bilder online.

zusätzliche Beschreibung

Der Tisch ist ein Erbstück, die Tisch- und Einlageplatten wurden durch eine Fachfirma in Stand gesetzt. Die Einlegeplatten wurden nach dem Krieg neu angefertigt, da die Originalplatten im Krieg verloren gingen. Durch Rollen unter den Tischbeinen kann der Tisch gut ausgezogen werden - ist dann aber ca. 3 cm höher. Daher wurden sie demontiert, sind aber vorhanden.

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen