Sam ein Havaneser/Maltesermix

Allgemeine Informationen

395448

Beschreibung

Sam ein Havaneser/Maltesermix, männlich,1 Jahr, sucht hundeerfahrenes, liebevolles Zuhause.
Ich bin bereits stubenrein, kann alleine bleiben und fahre auch gern mit dem Auto mit. 
Katzen mag ich nicht, dafür aber andere Hunde. Kontakt unter drigar@web.de

zusätzliche Beschreibung

Kleiner Eisbär abzugeben,

Unser Sam sucht ein neues Zuhause.

Er ist 1 Jahr alt, männlich, nicht kastriert und ein sehr verschmuster, sowie aktiver Hund. Er kommt leider mit unseren kleinen Kinder nicht klar. Sam ist bei unbekannten Situationen/Personen sehr aufgeregt und bellt. Wir wünschen ihm ein hundeerfahrenes Zuhause, dass ihm feste Strukturen und Ruhe vermittelt, sowie mit ihm weiterhin eine Hundeschule besucht. Größere Kinder sind kein Problem. Andere Hunde mag er auch, wobei er im Spiel aber schnell überdreht.

Sam mag keine Katzen und flitz auch gern hinter allem her.

Liebt Auto/Traktor fahren, am Fahrrad zu laufen und lange Spaziergänge in der Natur. Er ist stubenrein und kann auch 5 Std. alleine bleiben. Kennt alle Grundkommandos und ist bei neuen Aufgaben sehr motiviert dabei.

Bitte nur Anfragen in näherer Umgebung (50km) Platz vor Preis.

Wir geben Sam nur nach positiver Platzkontrolle ab Kontakt unter drigar@web.de

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen