Kater Bärli gesucht: 13 Jahre, grau

Allgemeine Informationen

386564

Beschreibung

Kater Bärli gesucht: 13 Jahre, grau getigert, gechipt, sehr scheu, zahnlos. Enlaufen am 07.07. in der Siemensstr. 15, Illertissen. Er ist dringend auf Hilfe angewiesen und droht zu verhungern! Bitte nach Möglichkeit anfüttern und anrufen: 01525 2750190 oder 01522 3082637

zusätzliche Beschreibung

Bärli ist sehr hilflos, weil er Probleme mit dem Rücken hat und nur noch einen Eckzahn. Er kann sich also nicht mehr selbst versorgen und da er seit dem 07.07. vermisst wird, ist er sicher schon sehr schwach und dringend auf Hilfe angewiesen. Falls SIe ihn sehen, bitte füttern Sie ihn an und melden sich dann bei uns. Wenn er verletzt ist, bringen Sie ihn bitte zum Tierarzt, wir übernehmen natürlich die Kosten. Er ist in der Praxis Dr. Unfried angemeldet, die wissen auch Bescheid und können den CHip auslesen. Er wird das nicht mehr lange durchhalten!

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen