Hochwertiges Sofabett von Werner

Allgemeine Informationen

370771

Beschreibung

Hochwertiges Sofabett von Werner Polstertechnik. Ideal als Gästebett oder als Dauerschläfer für kleine Wohnungen. Echtes Leder, Holzfüße, Klappmechanik, Wurfkissen etc. Liegefläche: 125 x 195 cm, Gesamtbreite mit Seitenteilen: 189 cm, Gesamtlänge (Bettfunktion): 210 cm. Kontakt: coaching@gschoeffmann.de / Tel. 0821-20714274

zusätzliche Beschreibung

Ausstattung: Hochwertige Klappmechanik, Rückenbereich mit Schütte (extra gepolstert), Bezug Sitzbereich mit hoch strapazierfähiger Stoff, Bezug Korpus: echtes Leder! Hochwertiger Lattenrost und Kaltschaum-Matratze Holzfüße (beim Sofa; die Füße des Bettes sind aus Metall) Incl. zwei Wurfkissen, Armlehnenablage, Nightcover

Maße: Liegefläche Bett: 125 x 195 cm (Breite x Länge) Gesamtbreite mit Seitenteilen: 189 cm, Gesamtlänge (Bettfunktion): 210 cm

Zustand: Der Lederbezug ist ohne jeden Schaden; An den Rückenpolstern oben befinden sich zwei Flecken (vom Umzug) möglicherweise lassen sich diese mit einem Polster-Reinigungsmittel entfernen. Eines der Wurfkissen hat einen größeren, das andere drei kleine Flecken Der Überzug lässt sich jedoch entfernen und waschen.

Hinweise zum Transport: Für den Transport braucht es Männer vom Typ Möbelpacker, und / bzw. Rollbretter! Die Seitenteile und die Lehne lassen sich zwar demontieren, aber nicht der Kern, also das Bett incl. Mechanik. Und der ist richtig schwer! Ich helfe natürlich gerne, soweit ich kann, bin aber kein Möbelpacker ;)

(Vermutlich ließe sich das komplette Bett inkl. Mechanik demontieren, dafür gibt es aber keine Anleitung)

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen