Ford Gepflegt, AHK, 8f.ber, 125 PS, HU

Allgemeine Informationen

354629

Angaben zum Fahrzeug

Ford
C-Max
1.0
Van/Kleinbus
Benzin
69 '
06/13

Beschreibung

Ford Gepflegt, AHK, 8f.ber, 125 PS, HU 08/22, silber, Klima, Winterp. 0175/4050446, Treibstoffart: Benzin Normal, Bauart: Van/Kleinbus

zusätzliche Beschreibung

  • kompakt, kraftvoll, sparsam und geräumig * das ist unser C-Max, den wir gut erhalten und gepflegt in neue Hände abgeben

-- MIT ANHÄNGERKUPPLUNG -- 8 FACH BEREIFT: aktuell aufgezogen: Allwetterreifen (16" Stahlfelge mit Radzierblenden), im Preis ebenfalls enthalten: ein Satz Sommerreifen auf Ford-Leichtmetallfelge (16")

Für uns war er das perfekte Familienauto und auch für sonstige Aktivitäten immer ein treuer und variabler Begleiter. Er hat einen ausreichend großen Kofferraum - auch für mehr Gepäck und größere Transportgegenstände. Wenn es noch mehr sein muss, lassen sich die 3 hinteren Sitze umlegen und zudem nach vorne wie ein Würfel umklappen. Die zwei äußeren Sitze hinten lassen sich sogar diagonal verschieben um noch mehr Komfort zu haben.

Der EcoBoost-Motor (zu Recht mehrere Jahre schon als "Engine of the year") ist einfach nur genial. Aus nicht einmal 1l (998ccm) holt er 125 PS raus. Dadurch ist er sehr kraftvoll und dennoch richtig sparsam in seiner Klasse und seinem Jahrgang. Die 117g/kmCO2 (kombiniert) sind gut für die Umwelt und machen sich auch positiv in der KFZ-Steuer bemerkbar.

Unser C-Max verfügt über eine feste Anhängerkupplung.

Wir sind Zweitbesitzer und haben den Wagen seit August 2014. Erstbesitzer war lt. damaligem Verkäufer und auch gemäß Unterlagen ein großer Automobilclub - bzw. dessen Mietwagensparte.

Das Auto ist in einem absolut gepflegten Zustand. Dennoch, offen und ehrlich: Dass kleinere Schrammen am Kunststoff gerade mit Kind & Kegel nicht ausbleiben und auch Mini-Steinchen bei genauerem Hinsehen am Lack Spuren hinterlassen haben, sollte meines Erachtens altersbedingt selbstverständlich erscheinen. Erwähnen möchte ich es trotzdem hier um überzogene Erwartungen oder vermeintlich größere "Verhandlungsmasse" frühzeitig auszuschließen. Unser Auto wurde regelmäßig gewartet und gescheckt, hat keinerlei technische Mängel und befindet sich laut Werkstatt in einem Top-Zustand. Die nächste HU ist 08/2022 fällig. Bei Fragen gerne melden!

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen